home

50jähriges Schuljubiläum

 

Im Schuljahr 2017/18 feierte die Grund- und Mittelschule Tittling das 50jährige Schuljubiläum.

Die Schüler und Schülerinnen der Grundschule führten an den Tagen der Feierlichkeiten das Schattentheater "Der Grüffelo" auf.

   

Schüler und Schülerinnen der Mittelschulen erstellten für die Feierlichkeiten zu den einzelnen Jahrzehnten Power-Point- Präsentationen sowie tänzerische und gesangliche Einlagen.

      

 

 

Aber nicht nur die Schüler und Schülerinnen trugen ihren Beitrag zu den Feierlichkeiten bei,  auch Redner aus der Gemeinden und dem Schulamtsbezirk.

                                      

Schulleiter  Reinhard Bernhart          Konrektor Marcus Petri

1. Bürgermeister Tittling  Helmut Willmerdinger

Fachlicher Leiter der staatlichen Schulämter in der Stadt und im Landkreis Passau SchAD Werner Grabl

Durch das Programm führte die Lehrkraft Monika Drexler.

Musikalisch unterstützt wurden die Schüler und Schülerinnen von der Kreismusikschule.

Zudem konnten die Gäste eine Ausstellung zum 50jährigen Bestehen der Schule besuchen.